Apple's Wurli / Wurli 3D

Samstag, 21.11.2009, 20:16 > daMax

iTunes_wuslonwurli_fullscreenGerade sehe ich, dass in iTunes auch ein kleines Wuslon integriert ist. Und neidvoll muss ich gestehen, dass es sogar richtig cool aussieht (siehe Bild links). Natürlich lange nicht so cool wie Wurli 3D, aber immerhin :-P

Wie? Was? Ihr kennt Wurli 3D noch nicht? Na dann wird's aber Zeit:


http://www.youtube.com/watch?v=SWh6-zH7lgk

Was ihr hier seht ist in C# geschrieben und verwendet DirectX, läuft also nur auf PCs. Leider habe ich keine Idee, wie man ihm jetzt Kekse geben soll... Das Video sieht lange nicht so cool aus wie "in echt", aber ich habe es beim besten Willen nicht hinbekommen, ein Video mit einer höheren Auflösung zu machen (Framerate ging gnadenlos in den Keller). Einen etwas besseren Eindruck vermittelt vielleicht dieses Bild. Wer sich das mal zu Hause auf dem PC anschauen will, schreibt mir einen Kommentar und bekommt eine (vielleicht) lauffähige Version zugeschickt.

Systemvoraussetzungen:
ein schneller Prozessor
eine gute Grafikkarte
DirectX9
Microsoft .NET Framework 3.5 (I think)

Musik:
Dafunk - Trick Bag (mit freundlicher Genehmigung)