Bloggerei ist gut für's Gemüt

Donnerstag, 10.12.2009, 10:11 > daMax

Es sind Blogposts wie dieser hier die dafür verantwortlich sind, dass meine bessere Hälfte neulich zu mir meinte

Seit du dieses Blog hast, bist du irgendwie ausgeglichener.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die reichlich verteilten Blumen und schicke meine geneigten Leser gerne auf Erkundungsreise zum Widerhaken. Bleibt mir da aber bloß nicht hängen, sondern kommt wieder zurück. ;)

Und da ich es gerade im Ohr habe und es so schön passt, kommt jetzt noch ein Rammstein-Zitat speziell für HHmyPearl und natürlich auch die Wortschützen:

Gecancelt wegen sexueller Übergriffigkeiten.

PS: Liebe Jungs und Mädel vom Widerhaken: eure Kommentarfunktion ist irgendwie im Eimer...

PS2: Wenn ihr so richtig Blut geleckt habt mit der Bloggerei, dann würde ich euch raten: legt euch einen eigenen Webspace zu und installiert WordPress. Das findet (mit den richtigen Helferlein) solche Links aus anderen Blogs nämlich automatisch für euch und macht auch sonst vieles viel einfacher.