daMax fordert Internetrechtsnachhilfe für alle Politiker

Montag, 10.8.2009, 11:28 > daMax

Es reicht! Unsere Politiker sind so unterirdisch ungebildet und mit Scheuklappen gestraft, jetzt müssen härtere Maßnahmen her. Unser Kanzleramtschef Thomas de Maizière (natürlich CDU, was sonst?) "fordert" jetzt "Verkehrsregeln" für das Internet. Angefixt duch zensursulas Argumentation vom "rechtsfreien Chaosraum" hüpft er hinterm Ofen vor und sondert folgenden Verbaldurchfall ab:

"Kann das Internet völlig frei sein?"
"Müssen wir nicht die Menschen vor Denunziation, Entwürdigung oder unseriösen Geschäften schützen wie im Zivilrecht?"
"Sonst werden wir dort Scheußlichkeiten erleben, die jede Vorstellungskraft sprengen"

Ich spreche hiermit eine Merkbefreiung für alle Politiker aus. Ihr seid befreit von der Pflicht zu kapieren, dass im Internet schon immer die gleichen Regeln gelten wie auf der Straße. Auch auf der Straße kann mich jeder x-beliebige Passant denunzieren, entwürdigen und mir unseriöse Geschäfte anbieten. Ist die Straße deshalb ein rechtsfreier Chaosraum? Häh? Häh?

Ihr Pappnasen!

Wer von dieser Merkbefreiung ausgenommen werden will, kann sich gerne mal informieren, wie die Rechtslage im Internet tatsächlich aussieht, bevor er/sie wieder mit solch gequirlter Kacke wirrem Zeugs daher kommt. Links gibt's jetzt keine mehr ihr kapiert ja eh nicht, wie so etwas funktioniert.

Der Rechtsanwalt Udo Vetter hat eine Anschrift und die lautet

Udo Vetter
Fachanwalt für Strafrecht
Lützowstraße 2
40476 Düsseldorf
Telefon 0211 49146-0

Da braucht ihr kein so neumodisches Zeugs wie Emails. Veranlasst eure Sekretärin, einen Termin für euch zu machen (die kann wenigstens ein Telefon bedienen), lasst euch von mir aus da hin chauffieren, wenn ihr nicht selber Auto fahren könnt (das verträgt die Steuerkasse gerade noch) und lasst euch mal aufklären!

Ich habe jetzt echt Schaum vorm Maul und werde auch demnächst Scheußlichkeiten verüben, die eure Vorstellungskraft allemal sprengen :evil:

#hass

PS: Immer noch keine Ankündigung, oh nein Herr Schäuble. So doof bin ich nicht.