Die Zensur ist da - Bye bye Demokratie [Update]

Freitag, 19.6.2009, 08:11 > daMax

rip5small
Es ist also soweit: die Gewaltenteilung wurde abgeschaft, die Zensur ist eingeführt und wir sind damit offiziell keine Demokratie mehr! Denn um mal Wikipedia zu zitieren:

Heute wird das Prinzip der Gewaltenteilung überwiegend als Bestandteil jeder Demokratie betrachtet.

Ich bin gerade zu genervt um dazu noch irgendwas zu schreiben.
Kommet zuhauf auf die Demo am 20.06.2009 und lest heute mal andere Blogs:

Anke Gröner
Fefe
Feynsinn
F!XMBR
Netzpolitik
Reizzentrum

Ach eins noch: hier ist eine Liste aller Abgeordneten, die dem Gesetz zugestimmt haben (lokale Kopie). Nur damit ihr mal mitbekommt, wem ihr demnächst kräftig ins Gesicht furzen müsst.

^- Ein Klick aufs Bild führt zur großen Version

[Update]: Wer will, kann sich ein Protokoll der gesamten Lesung reinziehen (lokale Kopie). Mir ist das zu viel Text.

(Plakat gefunden im reizzentrum, wurde entwickelt vom ak zensur)