Die Zensur kommt

Dienstag, 16.6.2009, 04:06 > daMax

zensur_plakat_klein_neu

Ich habe eine Wut im Bauch, ich sollte jetzt besser gar nichts schreiben. Was bilden sich diese ••••••• in Berlin eigentlich ein?! Die Websperren werden jetzt so durchgepeitscht wie es eine Diktatur wie China nicht besser machen könnte. Entgegen aller Bedenken und Argumente und trotz der größten Petition, die Deutschland je gesehen hat.

Damit ist endgültig bewiesen dass wir unseren Politikern am Arsch vorbei gehen. Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, was verkauft ein Volksvertreter? Die Antwort wurde uns gerade ins Gesicht gerotzt.

[Update 1]: hier noch der passende Song dazu: wer hat uns verraten?
[Update 2]: Prima Streitgespräch zwischen Alvar Freude und Martina Krogmann (CDU)
[Update 3]: Heise: Federführender Bundestags-Ausschuss stimmt zu

(Plakat veröffentlicht auf netzpolitik, von mir nur minimal angepasst.)
(Streitgespräch via netzpolitik)