Elektrischer Reporter: Demoscene

Sonntag, 14.6.2009, 18:17 > daMax

Super. Jetzt kann ich einfach dieses Video weiterschicken bevor ich das nächste mal jemandem erkläre, was eine Computerdemo ist. Danke, elektrischer Reporter. Kleine Eigenwerbung: meine Tage als aktives Demoscenemitglied liegen ja nun schon ein bisschen zurück, aber vor ungefähr 100 Jahren waren The Mad Guys beinahe sowas wie 8-Bit-Celebrities. Nachdem ich die Zeitschrift Your Sinclair auf die Demoscene aufmerksam gemacht hatte, hatten die Jungs dort einen Narren an uns gefressen und packten uns sogar auf ihr Covertape.
Wohoohohoooo, press play on tape and load in 48K Mode! :mrgreen:


Elektrischer Reporter – Demoscene: Hollywood in 64 Kilobyte


Links:
http://www.elektrischer-reporter.de/elr/video/85/ | http://themadguys.de/ | http://www.ysrnry.co.uk/