Flatter findet Avatar beschissen

Dienstag, 22.12.2009, 05:24 > daMax

Und ich als alter KulturKinopessimist finde seinen Ausbruch anlässlich des neuesten CGI-Debakels sehr erfrischend zu lesen:

Ich wünsche den Irren, die jetzt glauben, sie hätten ein Recht auf Amortisation, ein kleines Fünkchen Verstand. Ich wünsche ihnen das schon an dritter Stelle, gleich hinter dem Flop und der Pleite des Jahrhunderts. Vermutlich haben Cosa Nostra und Russen-Inkasso schon sämtliche Kritiker der Welt heimgesucht und auf Linie getrimmt. Wahrscheinlich predigen die Pfarrer von der Kanzel, daß es gottfällig sei, dafür ins Kino zu gehen. Vielleicht werde ich nach diesem Posting unauffällig von der Bildfläche verschwinden. Aber das alles wird nicht helfen.

Das und mehr gibt's zu lesen bei Feynsinn: Aufforderung zur Raubkopie