Fürs Grundgesetz? Nur in der Opposition!

Sonntag, 6.9.2009, 10:31 > daMax

Meine Güte ist die FDP eklig! Die wollen tatsächlich nur gegen das #zensursula-Gesetz vorgehen, wenn sie nicht an die Regierung kommen:

Als überzeugter Liberaler werde ich mich entschlossen dafür einsetzen, dieses Gesetz wieder abzuschaffen. Die FDP wird ihr Vorgehen von dem Ausgang der Bundestagswahl abhängig machen. Einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht halte ich für wahrscheinlich, sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte.

So spricht Jörg Behlen, seines Zeichens Bundestagskandidat der FDP in Nordrhein-Westfalen.

Sehr geehrter Herr Behlen,
sagt Ihnen das Wort Doppelmoral etwas? Oder Pharisäertum? Die Indianer sagten dazu "mit gespaltener Zunge reden" bevor sie von selbstgerechten Fanatikern massakriert wurden.

Ab in die Ecke, schämen!

(via fefe)