Nochmal zum Mitschreiben

Samstag, 9.5.2009, 08:03 > daMax

Unsere Von und Zus in Berlin hören nicht zu und palavern munter ahnungslos aber betroffen von 50.000 Kinderschänderunterstützern. Tja, dann erklären wir es ihnen eben noch Mal ganz langsam zum Mitschreiben:

Noch mal in Ruhe, für alle Politiker

Schade nur, dass Herr von und zu Guttenberg und Frau von der Leyen und wie sie nicht alle heißen offensichtlich nicht wissen, wie man das Internet bedient. So werden sie diese Erklärung wohl nie zu Gesicht bekommen.

Der schönste Kommentar zu obenstehendem Artikel kommt von Regine:

Warum denk ich in den letzten Tagen mal wieder an den Sponti-Spruch aus den 80ern: Wir können die Politiker nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie nur dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen.

Ich sage: geigt Herrn zu Guttenberg einfach persönlich eure Meinung. Höflich, sachlich und freundlich natürlich. Das geht ganz einfach da: http://www.zuguttenberg.de/

Und natürlich: die Petition zeichnen!

(via lawblog)