Prügelcops mögen Prügelcops

Mittwoch, 16.9.2009, 09:09 > daMax

Eigentlich wollte ich zu der causa ja kein Wort mehr verlieren, aber was da gerade abgeht, bringt mich schon wieder in Rage. Erst sah es ja so aus als hätten die beiden Prügelcops mit ernsthafen Maßnahmen zu rechnen. Das ist nun aber plötzlich nicht mehr der Fall. Statt dessen ist aus mindestens 2 Cops plötzlich nur noch einer geworden, und der wurde auch nicht suspendiert sondern nur in eine andere Einheit gesteckt. Außerdem ist der "Zettel des Anstoßes", auf dem sich der Verprügelte wohl die Dienstnummern der Schläger notierte, plötzlich "verschwunden". Und als ich jetzt diese Chataussagen von gewaltbereiten Hooliganpolizisten las, fiel mir mein Frühstück wieder aus dem Gesicht.

Hey ihr Arschgeigen! Ihr seid dazu da, uns zu beschützen! Wenn ihr Schlägereien wollt, werdet Boxer, Ringer oder Skinhead! Möge uns der Himmel vor geistigen Nullnummern wie euch beschützen. Ihr werdet von meinem Geld bezahlt und dafür habt ihr euch verdammt nochmal zivilisiert zu benehmen! Wenn da ein Vollarsch meint, geistigen Durchfall abzusondern wie das hier

Wir agieren nicht. Wir reagieren. Auch mal überzogen. Mag sein. Nicht desto trotz muss man nicht provozieren. Und wer es darauf anlegt auszutesten, wie weit er gehen kann, der geht bei dem einen etwas weiter und bei dem anderen gibts eine gesemmelt. Is eben so.

dann gehört er direkt gefeuert. Reagieren? Eine Reaktion setzt eine Aktion voraus. Wenn du Depp es für eine Provokation hältst, dass jemand weggeht, dann solltest du dich mal bei den Wissenschaftlern in der Vakuumforschung melden. Die sind bestimmt sehr an dem Hohlraum hinter deinen Augen interessiert.

Das musste jetzt raus. Ich bete zu allen mir bekannten Göttern, dass uns der Himmel gnädig ist und diese Sache ein gerichtliches Nachspiel für die Schläger hat.

(via fefe)