Was tut Frau von der Leyen WIRKLICH für misshandelte Kinder?

Donnerstag, 3.9.2009, 09:22 > daMax

crybaby_thNicht viel. Statt dessen treibt sie zusammen mit Herrn Schäuble die wahren Strafvervolger in den Wahnsinn. Sachsen-Anhalts Oberstaatsanwalt Peter Vogt gibt genervt auf. Darüber berichtet der MDR jetzt:

Vogt sagte, er ziehe seine Konsequenzen aus den Äußerungen von Innenminister und Justizministerin zu dem Thema. Diese hatten bestritten, dass das Problem das Ausmaß von mehreren hundert Fällen annehme. Innenminister Holger Hövelmann (SPD) hatte am Dienstag zudem die Justiz aufgefordert, mehr Druck auf die Polizei auszuüben. Justizministerin Angela Kolb (SPD) wies dies zurück, bestritt aber ebenfalls, dass Fälle platzen müssten.

So sieht sie aus, die Politik unfähiger Nebelkerzenwerfer. Wir bekommen in Deutschland nun eine Zensur von der behauptet wird, sie sei nur zum Besten der armen von der Decke hängenden mit einem Besenstiel vergewaltigten Kinder. Um's mal ganz derb zu formulieren: die misshandelten Kinder sind und bleiben die Gefickten. Geholfen wird ihnen nicht und die Straftäter gehen auch noch wegen totaler Unfähigkeit unserer Bürokratie straffrei aus.

Schlimm, dass Frau von der Leyen trotzdem bei Eltern und Erziehern und Pädagogen und SozPäds die beliebteste Politikerin aller Zeiten ist und bleibt.

(via reizzentrum)
(bild: memekode [CC-BY])