"...aber die Angst muss man überall haben"

Samstag, 11.12.2010, 06:58 > daMax

Ein Kaftan, eine Kappe und ein angeklebter Bart machen aus einem türkischen Schauspieler einen Muslim in traditioneller Kluft. Was sich dann auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt abspielte... seht selbst (und zwar bitte bis zum Ende):

Passend dazu auch der super unterirdische Kommentar von Rainald Becker in den Tagesthemen, den ich jetzt doch mal großflächig zitieren muss:

Der Rechtsstaat darf nicht einknicken, muss wehrhaft sein. Er braucht starke Gesetze, gute Polizisten und vernünftige Politiker. Solche, die nicht gleich wie ein Pawlowscher Hund anfangen zu sabbern, wenn es um Vorratsdatenspeicherung und schärfere Sicherheitsgesetze geht. Der FDP und all den anderen die gern und schnell das Hohelied von Bürgerrechten und Datenschutz singen sei hier gesagt: Bitte übertreibt es nicht! Ein Teil der Erkenntnisse, die jetzt zur Terrorwarnung führen, kamen aus dem Ausland, auch aus den USA. Sie wurden ermittelt, weil dort die Gesetze schärfer sind. Weil Methoden benutzt werden, die hierzulande erstmal zu langen politischen Debatten führen. Was Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Bürger angeht, sollten wir uns an den USA orientieren. Telefonüberwachung, Onlinedurchsuchung, Datenspeicherung und ab und zu ein Fingerabdruck, das ist kein Teufelszeug. Wer das nicht will, kann sich ja zu Hause hinter dem Ofen verkriechen. Alle anderen treffen sich demnächst auf einem Weihnachtsmarkt.

WTF??!? Wer hat diesen Hetzer vor die Kamera gelassen? Ich fass' es einfach nicht dass solche Arschkrampen zur besten Sendezeit ihren Sabber loswerden dürfen. Schlafentzug, Elektroschocks, Ertränktwerden, ab und zu mal ein Schlag in die Fresse, das ist kein Teufelszeug. Wer das will, kann ja in die USA auswandern. Alle anderen bleiben auch in Zukunft freie Menschen.

(via linus hoppe)