And we have a winner! [UPDATE2]

Samstag, 2.10.2010, 00:33 > daMax

Gestern war ein denkwürdiger Tag für dieses Blog, denn *:

Nach 19530 Visits, 25543 Lesern des Artikels und 196 Kommentaren läuft der Server immer noch wie eine 1 und ich durfte heute Zeuge des unterirdischsten Kommentars dieses Blogs ever werden.

[Update]: Oops... ich habe ihn wohl missverstanden. Nunja, erklär Dich einfach, dann können wir vielleicht miteinander auskommen. Und nimms mir nicht übel aber:

Gewonnen hat tux mit dieser bemerkenswerten Aussage:

Beunruhigend, dass solche Vorfälle dazu führen, dass die Massen sich von linksfaschistischen Demagogen radikalisieren lassen. Glaubt ihr ernsthaft, das ist die richtige Lösung?

“Willkommen bei den Guten”; nein, die Guten sind wir, die mittigen Demokraten (soll heißen: die Piraten). Links und Rechts, alles derselbe Hirnfick. DDR ist noch nicht so lange her; und die Linken hatten das damals auch raus, auf das eigene Volk zu schießen.

Hier haste meine 2 Cent dazu, versauf sie nicht sofort. Ich bin ja im Herzen ein Pirat, aber was Du da faselst entbehrt nun echt jeglicher Grundlage. Wenn die Piratenpartei nicht so unter-ferner-liefen wäre, würde ich Dich glatt für einen agent provocateur der Rechten halten...

PS: Ehrlich gerührt hat mich allerdings dieser Kommentar. Dafür alleine hat es sich gelohnt, vorm Chemikeulenwerfer zu sitzen.

[UPDATE2]: Der Link zum PS-Kommentar war kaputt und wurde gefixt. Danke, Malte.

* okay, nerdcore hatte da zeitgleich auch seine Finger im Spiel. Dank auch Dir, René.