Die Schnarre blickt es nicht! [Update]

Dienstag, 15.6.2010, 11:46 > daMax

Oh Mann jetzt krieg ich schon wieder zu viel. Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger zeigt mal wieder umfassendes Unwissen bei ihren Aussagen. Biederte sie sich letzten Monat (!) noch bei der Netzgemeinde mit der Aussage an

Internetsperren, die im vergangenen Jahr unter dem Eindruck des Wahlkampfes hektisch Gesetz geworden sind, bleiben der falsche Ansatz.

so redet sie heute schon wieder völlig merkbefreit von Stoppschildern für Raubkopierern.

Wie lernresistent muss man eigentlich sein, um in Deutschland einen Ministerposten zu erhalten? Nochmal zum Mitmeißeln: "Stoppschilder" gibt es nur mit Internetsperren! Internetsperren sind das Mittel, um Stoppschilder zu realisieren. Ohne Internetsperren kann man keine Stoppschilder im Netz aufstellen. Stoppschilder lassen sich nur umsetzen, wenn man Internetsperren einführt. Internetsperren sind die Grundvoraussetzung für Stoppschilder!

Geht das langsam in eure verkalkten Schädel rein, ihr Internetausdrucker? Mann mann mann, wenn ich mich ein meinem Job auch dermaßen minderbemittelt anstellen würde, wäre ich längst wegen Unbrauchbarkeit rausgeflogen!

[Update]: Oh Spiegel Du großartigstes aller Leitmedien. Inzwischen sind die "Stoppschilder" durch "Warnhinweise" ersetzt worden. Stoppschilder sind wohl schon zu negativ belegt dank Zensursula, hm? Ändert aber nix an der Tatsache...

(vorlage fürs bild: Sami Taipale [CC BY-NC-SA])

merkbefreit | merkbefreiung | nix kapiert
| lernresistente vollpfosten | im bundestag
| ich könnte heulen