FDP: Umfallen für Fortgeschrittene

Mittwoch, 14.7.2010, 09:38 > daMax

Sollte irgendjemand da draußen an die Wahlkampflügen der FDP geglaubt haben, die uns weismachen wollten, die FDP sei eine Bürgerrechtspartei? Falls ja, hier kommt die Wahrheit:

Vorher Nachher
FDP will sich gegen den elektronischen Personalausweis stemmen FDP finden den ePerso eigentlich doch okay
FDP findet De-Mail scheiße FDP unterstützt De-Mail
FDP sagt: Netzsperren nur über unsere Leichen FDP schlägt selbst Netzsperren vor 1

Die Liste kann bestimmt noch verlängert werden, aber ich habe gerade weder Zeit noch Lust dazu.

Es werden noch Wetten angenommen, wie anpassbar die Position der FDP zu folgenden Themen ist:
- heimliche Online-Durchsuchung
- Three-Strikes
- SWIFT-Datentransfer
- Einsatz der Bundeswehr im Innern
- Schwarze Sterne am Revers für Raucher
- Todesstrafe

1 Danke an Manuel für den Tipp.