Filmtipp: Exit Through The Gift Shop

Sonntag, 7.11.2010, 21:04 > daMax

JA, ich weiß ich bin spät dran. Ich war schon immer ein Spätzünder. Macht nix, der Banksy-Film "Exit Through The Gift Shop" wird durch die paar Wochen Verzögerung nicht schlechter. Wenn ihr auf Street Art steht: schaut ihn euch an. Wenn ihr schon immer Probleme mit "Kunst" hattet und das ganze Trara drumherum nicht verstehen konntet: schaut ihn euch an. Wenn ihr einfach nur mal wieder gut unterhalten werden wollt: auch. Ich finde diese Street-Art-Doku erfrischend unterhaltsam und ehrlich, witzig und wahr. Würden mehr intelligente Filme wie dieser gezeigt, ginge ich öfters ins Kino.

Trailer gibts nach dem Klick.

Bild: AttributionNoncommercialNo Derivative Works Some rights reserved by Marie A.-C.

streetart | street art
| banksy | zeus | shepard fairey | mr.brainwash | uvm.
| ach wat wees icke noch allet