Geld verdienen mit S21? Gerne, solange es keiner erfährt (3. Update)

Dienstag, 3.8.2010, 11:15 > daMax

Nun seht euch mal an, wie die S21-Helfershelfer mit ihrer Beteiligung an der größten Sauerei im Schwabenländle umgehen. Die Firma, die hier die Bauzäune aufstellt, lässt ihre Firmenschilder von den Zaunteilen entfernen! So einfach kommt ihr uns nicht davon!

RAGG GmbH
Bernhäuser Straße 27
73765 Neuhausen, Deutschland
07158 947460
info@ragg-gmbh.de

Update: In die gleiche Kategorie fällt die Nachricht, dass die mit dem Abriss beauftragte Firma Wolff & Müller keine Mindestlöhne zahlt. Soviel zu der grenzdämlichen Aussage, dass S21 für zehntausende Arbeitsplätze sorgt...

2. Update: Oha, da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Ich hatte denen eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie denken also, wenn Sie einfach Ihre Firmenkennung am
Stuttgart-21-Bauzaun entfernen, wird nicht bekannt, dass Sie Ihre Finger da
mit drin haben?
http://www.bei-abriss-aufstand.de/2010/08/03/ragg-zaunsysteme-aus-neuhausen/

"Pfui Spinne!" kann ich da nur sagen. Wenn Sie schon an der größten
Schweinerei hierzulande verdienen, dann stehen Sie wenigstens dazu. Ihr
Verhalten ist feige und hinterhältig.

Hochachtungsvoll,

Gerade kam ihre Antwort darauf:

Nachricht wurde direkt an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

rentES mobile sicherheitstechnik

bernhäuser str. 27
D - 73765 neuhausen a.d.f.

fon: +49 7158 98 000 80
fax: +49 7158 98 000 833
email: aragg@rentes.de

Steuer-Nr: 2859349/47515
Sicherheits-Nr: 285908020138
UID-Nr: DE145264561

Keine Anrede, kein Absender. Meine Fresse, habt ihr einen Stil drauf, Leute. Jetzt wollt ihr schon unbescholtene Bürger einschüchtern, die euch schreiben? Das ist echt peinlich. Macht ruhig, wollen doch mal sehen, was die Staatsanwaltschaft davon hält, mit solchen Kinkerlitzchen belästigt zu werden.

3. Update: Auch der Firma Wolff & Müller scheint ihre Beteiligung an S21 peinlich zu sein:

WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG
Schwieberdinger Straße 107
70435 Stuttgart
Telefon +49 711 82 04-0
Telefax +49 711 82 04-3 35

info@wolff-mueller.de

Ihr seid echt unter aller Kanone! Geld nehmen wollen sie alle, aber dazu stehen will keiner. Ich sage es nochmal: Pfui Spinne! Glaubt ihr im Ernst, wir wissen nicht, wer die Aufträge erhalten hat? Und wenn ihr die Schilder von euren Baucontainern abmacht, meint ihr, ihr könnt uns hinters Licht führen? Ihr haltet uns echt für so doof, ne? Das war eine öffentliche Ausschreibung und wir sind durchaus des Lesens mächtig.

s21 | stuttgart 21 | 3x verfluchte mafia