Kastanien zu Pflastersteinen

Mittwoch, 27.10.2010, 10:57 > daMax

Borna machte bereits gestern darauf aufmerksam, dass sich die angeblichen Pflastersteine in den aktuellen Medienberichten des SWR so lesen, als wären sie Realität.

Heute lese ich in der NZZ wortwörtlich den gleichen Passus:

Die Polizei hatte ihr hartes Vorgehen gegen die Demonstranten in Stuttgart damit begründet, dass sie mit Pflastersteinen beworfen worden sei. Nach Angaben der Demonstranten wurden lediglich Kastanien geworfen.

Hey ihr Copy&Paste-"Journalisten"! Eine Lüge wird nicht wahrer wenn ihr sie 100x wiederholt. Die Pflastersteine sind eine Lüge sind eine Lüge sind eine Lüge. Innenminister Herbert "De-eksa-esk-eskalator" Rech musste diese Lüge selbst zurücknehmen. Es ist also nicht nur eine "Angabe der Demonstranten" ihr arroganten Ignoranten.

Mann, das nervt!

(vorlage fürs bild: crea_tv [cc by], bild veröffentlicht unter CC BY-SA)

propaganda | gleichschaltung
| gleichgeschaltete presse
| was ich dir 3x sage ist wahr