Links 2010-07-12

Montag, 12.7.2010, 16:00 > daMax
  • reizzentrum: Homöopathie ja oder nein? Arzneimittelschwindel oder Lobbyarbeit der Pharmaindustrie? Eure Meinung ist gefragt, also tut sie kund.
  • feynsinn: Verbotsabstimmungsrecht zur Wiederherstellung von Moral und Nüchternheit. Nulltoleranz ist machbar. Damit schreibt auch flatter mir aus der Seele wie neulich der Spiegelfechter.

    PS: Anne, bevor Du loslegst. Es geht mir tatsächlich darum, dass ich es für grundfalsch halte, Leuten zu verbieten, in geschlossenen, belüfteten, abgeschotteten Räumen zu rauchen, nur unter Gleichgesinnten und von Gleichgesinnten bedient. Das ist ein fuckmistdrecksbeschissenes Verbot. Und solche Verbote wird es in Zukunft noch viele geben. Wart's ab: "Killer"spiele, Alkohol, "jugendgefährdende" Schriften, "Teufels"musik, die Liste ist lang.