Lustige Blogstatistiken 12

Montag, 5.7.2010, 10:00 > daMax

mutter nacktbilder gefunden
Oh hoppla. Jaja, so ein Entrümpeln des Dachbodens fördert mitunter die kuriosesten Dinge zutage. Warum Du das allerdings gleich Google erzählst, ist mir ein Rätsel.

Sparvorschläge im Verkehrsbereich
Kann ich Dir einen nennen: Stuttgart 21 beerdigen, das spart dem Bund 1.2 Milliarden Euro aufwärts.

ursula von derleyen oben ohne
Hach Kinners, wat wollt ihr denn immer von der? Dat ist doch eklich sowat. Also ich hab die nur in halbnackt.

Ursula von der Leyen Tonne
Ja, da gehört sie in der Tat rein. Zusammen mit diversen anderen Damen und Herren unserer Bundesregierung inkl. Opposition.

leider jetzt doch
Kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, was es mit diesem Spruch auf sich hat? Monat für Monat kommen hier Leute mit genau diesem Suchbegriff daher.

mutter in nackt
Ah... du wieder.

die machen mich bekloppt
Dich auch? Mich auch. Durchdrehen könnte ich manchmal.

lustiche schilder
Regtschreibung is nigt so Dein Ding, ne?

online game logik
Manche mehr, manche weniger. Generell würde ich sagen: je mehr Kohle/Zeit Du bereit bist zu investieren, desto besser steht Dein Avatar da.

internet
Sag mal, jetzt mal unter uns: Was zur Hölle erwartest Du Dir, wenn Du das Wort "internet" bei Google eingibst? Irgendwelche sinnvollen Erkenntnisse? Willst du Google zum Absturz bringen mit einer NumberTooBigException? Was ist deine Intention? Hm?

:lol: Der Sonderpreis für die wirrste Suchanfrage des Monats geht an: :lol:
"21 wird nach den politisch schön"
Mag sein, aber 18 bleibt vor die spirituell hässlich.

Ältere Statistiken:
http://blog.todamax.net/2010/lustige-blogstatistiken-11/