Lustige Blogstatistiken 13

Samstag, 31.7.2010, 10:00 > daMax

Immer wieder faszinierend, was die Menschen so alles in Google kloppen und damit bei mir landen.

Wir versenden ihre Packstation
Das macht ihr? Ist ja echt ne Leistung! Was soll denn so ne Packstation an Porto kosten? Schickt ihr die auch nach Feuerland? Oder sonstwo hin wo der Pfeffer eben so wächst?

frau schönes
Frau Schönes kenne ich leider nicht. Ist die hübsch? Wie heißt die denn mit Vornamen?

SCHWARZE PANTHER BEI SCHPRINGEN
Alda da kannsu brullen wie Gorilla, dem Panther gibz ned beim schepringen. Dem gibz nur beim krass rumschleichen wie Nindscha aber ohne Nuntschaggo.

calvin and hobbes kaputt
Quatsch! Die sind doch nicht kaputt! Edika-Comics sind kaputt.

duken nuken / DUKEN NUKLEN / duke nuke
Leute, bitte! Das Spiel heißt Duke Nukem. Merkt euch das endlich mal!

serverspeicher wtf
Ja, WTF indeed, du 1337 h4x0r!

alles einstampfen
Yeah, plattmachen, abfackeln und ab in die Tonne mit dem Dreck :twisted: Mir ist allerdings schleierhaft wieso Google Dich zu mir gelenkt hat...

wilde kerle chopper bike
:lol: Das ist kein Chopper sondern ein Cruiser. Aber süß ist es zugegebenermaßen. Kaufen!

bundeswehr beachcruiser
Nee Junge, so cool ist bei denen keiner!

ich will porno spiele online spielen
Meine Güte du armes Menschlein. Mach doch, das Internet wurde nur dazu erfunden.

wer will mich f*cken
Da wird mir ja ganz schwermütig ums Herz... ich weiß nicht, ob Du unbedingt bei Google fündig werden wirst.

Fonic guthaben ablesen
Schau mal in Dein Telefonbuch unter "K", da gibt es den Eintrag "Kontostand". Wahlweise einfach *101# anrufen.

stammhirn
Bitte am Eingang abgeben.

Ältere Statistiken:
https://blog.todamax.net/2010/lustige-blogstatistiken-12/