Lustige Blogstatistiken 15

Donnerstag, 30.9.2010, 10:53 > daMax

Der September war wieder geprägt von Stuttgart 21. Viele viele Leute kamen mit Suchbegriffen wie "Parkschützer", "Stuttgart demo" oder "Matthias von Herrmann" hier vorbei. Hin und wieder war aber auch mal etwas Ausgefallenes dabei:

urban art als widerstand
Gute Idee :) mach ruhig, da kannste eine Menge Leute erreichen.

stets gewaltbereiter hobbyalkoholiker
Hey, ein "Sinnlos im Weltraum"-Fan. Immer hereinspaziert.

pamela andersen nackt
Die Gute heißt "Anderson" und es gibt sie hier nur geröntgt.

skellet hand
Hm.... fast. Probiers mal damit.

Dein Kommentar:Name:E-Mail:Homepage:IP-Adresse:
Ja, mich würde es auch stutzig machen, wenn ich in einem Kommentarformular meine IP-Adresse angeben müsste :roll:

resist bier
Gesehen, gekauft, getrunken, für zu lau befunden und verbloggt.

parkschützer Baumfaust t shirt
Kannste haben.

warum werden killerspiele entwickelt
Oh, ein Philosoph! Hier, lies das und denk selber drüber nach.

kostenloser nacktskener
:lol: ja, das wär prima, hm? Aber ich muss Dich leider enttäuschen, das gibt es genau so wenig wie Röntgenbrillen. Sorry, kid.

Ältere Statistiken:
http://blog.todamax.net/2010/lustige-blogstatistiken-14/