Lustige Blogstatistiken 17

Dienstag, 30.11.2010, 10:00 > daMax

Google. Quell unerschöpflicher Freude und Heiterkeit. Diesen Monat schickte Google unter anderem folgende Sucher zu mir:

damax fickt s21
Na, so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber in der Sache hast Du schon recht :mrgreen:

luchs als haustier
Also ich habe ja keine Ahnung aber ich schätze, das kannste vergessen. Luchse sind Wildkatzen und damit sicher nicht zähmbar.

apple lemmings
Ja, mir kommt es auch so vor, als zeigten viele Apple-Jünger das allgemein mit Lemmingen assoziierte Verhalten (das allerdings nur ein Gerücht ist).

bekloppter screenshot
Bitteschön.

egozentrisch, machtbesessen
Du suchst Stefan Mappus, richtig?

pulsierende ader an der schläfe
Krieg' ich ständig wenn ich an deutsche Politiker denk'. Oder an die Asis aus meinem Hinterhof, die mich heute früh schon um 4:30 (!!) aus dem Bett geholt haben mit ihrem Bauarbeiterlärm.

MdB Axel E. Fischer (CDU) ist jetzt ein berühmter Mann
Naja, also nur weil er mal was doofes gesagt hat und daraufhin von der Internetgemeinde ordentlich verspottet wurde, ist er noch lange nicht berühmt.

normen und regeln für handynutzung

  1. Nicht laut in Bus und Bahn quatschen! Deine Beziehungsproblemchen interessieren keinen!
  2. Höflich bleiben.
  3. Selbst wenn die Mutter Deines Gesprächspartners eine Prostituierte ist, so ist das noch lange kein Grund, ständig darauf herum zu reiten.

like a hure
Nein, der Song heißt anders!

porno yoda
Äh... naja, jeder hat eben so seine Vorlieben.

gechah porn
Äh... w00t? Ich glaube, das Wort schreibt sich anders.

coole bilder als heise fraeuen
Äh... sorry aber dazu fällt mir mal gar nix mehr ein! Wat is mit heise fräuen?

marihuana witzig
Na ich würde sagen unter dem Einfluss von Gras ist vieles witziger als im nüchternen Zustand.

gibt es überhaupt noch techno
Gute Frage. Ich würde sagen: ja. Allerdings nennt er sich heute anders. Electro, Dubstep usw., da gibt es aber durchaus Ähnlichkeiten zu dem originalen Techno von anno dunnemals.

those who knows,knows
Yeah, that's right my friend. But it takes one to know one.

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an:

zu Hause bleiben oder ausziehen ?
Ausziehn! Ausziehn! :lol:

Mehr davon? Kannste haben!