Lustige Blogstatistiken 7

Sonntag, 31.1.2010, 08:30 > daMax

Im Dezember fiel diese Rubrik mangels Inhalten aus. Alle Welt schien nur an "Weihnachtswünsche 2009" und "Machinarium" interessiert zu sein. Der Januar startete jedoch wieder mit klasse Suchanfragen durch:

frau liegt auf raubtier
Ein schönes Bild, quasi die Steigerung von Leda mit dem Schwan bzw. Europa auf dem Stier. Leider habe ich so etwas nicht im Angebot.

T-Online: unerlaubtes Verhalten bei Betrug
Armer Telekom-Kunde. Die T-Online-Suche reagiert darauf mit einem lapidaren "Dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Na immerhin, sie arbeiten daran. Wirf solange mal einen Blick in meine Kategorie Abmahnwahn, vielleicht findest du da etwas Passendes.

maitisch
Da werde ich stutzig. Andreas Maitisch ist der Fotograf des Fotos in diesem Artikel. Ich hoffe mal, ich habe keine Lizenzen verletzt, aber eigentlich ist ja in CC-BY alles gesagt. Quellenangabe war ja genannt.

lyoner statuen
Hm... ich kenne nur diese Wurst-Bilder, tun die es zur Not auch?

kommst du nicht zu mir, komm ich zu dir
Sehr konsequente Haltung! Jefällt ma. Bloß nix jefallen lassen von die Weiber.

paragraph lustig
Du kannst Google so lange befragen wie du willst. Es gibt keine lustigen Paragrafen.

mac von innen
Hauptsächlich Hype, Voodoo und ein bisschen Unix. Und Pastellfarben.

c64 auflösungen
Also von Haushaltsauflösungen habe ich schon gehört. Da fällt vielleicht auch ab und an mal ein alter C64 ab. Aber so einen süßen Heimcomputer sollte man eigentlich vor der Auflösung bewahren.

porno imagesize:1280x1024
Gar nicht mal doof, diese Suche. Ich frag mich allerdings, warum Google dich dafür hierher schickt? Bei Google findet man inzwischen leider auch nicht mehr wirklich, was man erwarten würde. Na, du wirst die richtigen Suchbegriffe schon noch heraus finden. Bist ja ein cleveres Kerlchen.

Blogs durchsuchen: porn
Auch 'ne gute Idee. Ich seh' schon, du lernst dazu. Trotzdem wirst du hier nicht wirklich fündig ;-)

eufloria ist zu teuer
Na komm, das kannst du nun wirklich nicht behaupten. Auch für einen Lübecker sollten z.Zt. 17 Euro (Stand 29.1.2010) für so ein cooles Spiel erschwinglich sein.

folge von verstrahlung merkel
Das würde in der Tat einiges erklären... z.B. die fehlende Hirnaktivität und den ungesunden Teint.

jetzt leider aber
Jaja, traurig aber wahr...

bin am ende ich kann nicht mehr bitte verzeih mir
Ach Herrje! So schlimm? Das will jetzt ja gar nicht so recht zu "lustige Blogstatistiken" passen, wa? Also gut, ich verzeih' Dir. Aber nur wenn Du das nächste mal besser gelaunt vorbei schaust.

halt die fresse
Da kannste aber lange drauf warten, mein Freund.