Lustige Blogstatistiken 8

Sonntag, 28.2.2010, 10:00 > daMax

Und weiter geht's in der beliebten Rubrik abstruser Suchbegriffe, über die die Leute hier eingetrudelt sind. Ich muss gestehen: dieser Monat war nicht sonderlich ergiebig. Leider kommen über 80% aller Suchenden inzwischen wegen Machinarium und F!cken hier vorbei.

Managergehälter Deutschland 2009
Definitiv zu hoch. Da sind sich eigentlich außer den Managern alle einig.

Anapistula Caecula
Äh... bitte was? Ah... ein Spinnenliebhaber. Immer hereinspaziert, hier wirst Du glücklich.

youtube videos in deinem land nicht mehr verfügbar
Ja, das ist nervig. Macht aber nix, Abhilfe ist in Sicht.

irgendwas lustiges
So langweilig? Bitteschön. Oder du probierst es mal mit dieser Kategorie.

"hierzulande erfolgreich abgewehrt wurden"
Das will ich jetzt aber auch wissen. Oh cool, nur Netzpolitik und ich. Und das bei Netzpolitik ist nur ein Backtrack (oder Pingback?) zu mir selbst. Hey yeah! Ich habe etwas total eigenes geschaffen! Beat this, Ms. Hegemann! :mrgreen:

bing: marvelly porno
Ich habe keine Ahnung, was Du finden wolltest, aber Microsofts Googlekiller Bing schlägt mich als erstes Suchergebnis vor. Nun ja. Wenn du schonmal hier bist, vielleicht gefällt dir das. Joe Marvelly habe ich hier mit toller Musik.

filesharing abmahnung eufloria
Echt jetzt? Wenn das so wäre, müsste ich meine Meinung dem Spiel gegenüber echt nochmal überdenken. Danke für diesen Hinweis, lieber Google-Sucher, ich werde da auch mal nachforschen gehen.

extremer zocker
Jep, hier bist du richtig. Herzlich willkommen in meinem Blog.

Ältere Posts:
Teil 7 | Teil 6 | Teil 5 | Teil 4 | Teil 3 | Teil 2 | Teil 1