Lustige Blogstatistiken 9

Mittwoch, 31.3.2010, 10:00 > da]v[ax

Die Serie reißt nicht ab. Es kommen immer wieder Verwirrte und Verirrte auf der Suche nach den tollsten Dingen hier vorbei:

Der :lol: goldene Googleschreiber des Monats :lol: geht an:
wenn ich müde werd werd ich doof
Wie müde muss man sein, um so einen Quark ausgerechnet in Google einzutippen? Naja, es war immerhin schon 23:47 an einem Mittwoch Abend.

Und den :-D Sonderpreis für gereimte Suchanfragen :-D gibt es für:
was mich nervt, sich nicht verschärft
Ich habe zwar keine Idee, was jemand mit einer solchen Bild(!)suche zu finden hofft, aber das macht gar nix.

,,,...:::uvm:::...,,,

dani filth+bühnenoutfit
Ganz furchtbar. Echt. Sieht aus wie Presswurst im Lederrock. (Bild: Shadowgate [CC BY])

\"Gisela Schmalz\" alter
Hey Alter, was geht Dich das an?

emailabsender fälschen
Tststs... Du kleiner Schlingel. Sowas macht man doch nicht. Also bei mir lernste so nen Quatsch bestimmt nicht.

ick könnt schon wieder kotzen
Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund.

kotzen schwanger
Ohje. Ja, sowas kommt vor. Allerdings findest Du hier keinerlei Infos diesbezüglich.

пират
Da musste ich selber erst mal nachschauen. Yo-ho-ho und 'ne Buddel Rum! Probiers' mal damit.

calvin und hobes im schneh in deutsch
Hab ich für Dich, zwar nicht "in deutsch", dafür aber mit sattelfester Rechtschreibung.

frau am gitter gefesselt
Also wirklich... Du kleiner Lüstling. Kannste vergessen, gibt's hier nicht.

managergehälter mlpd
Äh? Schließt sich das nicht aus?

politiker aufhängen
Na na na, das will ich jetzt aber nicht gehört haben. Ich hänge höchstens mal ein Plakat mit einem Politiker druff auf.

Drakan ein anderes Ende
Das wär toll, ne? Das Ende von Drakan ist so ziemlich das unbefriedigendste Ende eines Computerspiels ever! Leider gibt es nur dieses eine.

apple windows knife
Ja, wenn ich an Äpfel und Fenster denke, kommt mir auch ab und zu der Wunsch nach einem Messer in den Sinn.

windows 1024
Na, bis dahin fließt aber noch ne Menge Wasser den Neckar runter :mrgreen:

die seltensten würfel netze
Äh, was genau war doch jetzt nochmal ein Würfelnetz? Aha, eine Untergruppe der Hexominos also. Es gibt immerhin 11 davon. Aber welches nun das seltenste ist, weiß ich auch nicht. Und schon gar nicht, wieso es Dich ausgerechnet hierher verschlagen hat. Ich habe nur ein Würfelnetz im Angebot, und das findet man auch nur cool, wenn man Portal cool findet.

atombomben
Ich musste selber nachschauen, was ich denn mit Atombomben am Hut hatte. Tatsache, das Wort kam hier mal vor und zwar in einem Artikel, der mit Atombomben eigentlich nix zu tun hat, aber trotzdem ein explosives Thema beleuchtet.

schönes Weib
Na, das ist doch mal was anderes als die ständigen Anfragen nach "F!cken". Hier mein Freund, nimm das.

Ältere Posts:
Teil 8 | Teil 7 | Teil 6 | Teil 5 | Teil 4