Nachtrag zum Bürgerkrieg [2. Update]

Freitag, 1.10.2010, 12:44 > da]v[ax

So, wenn mir noch einmal irgendein Depp einen Kommentar postet á la, "die machen nur ihren Job", werde ich ab sofort zu harten Zensurmaßnahmen greifen.

Wer Augen im Kopp hat, der sehe:


http://www.youtube.com/user/BeautyOfBeings#p/a/u/0/G9p1G-3_mtI

Was hier ab 0:40 zu sehen ist, hat mit "die machen nur ihren Job" nichts mehr zu tun. In unseren Krankenhäusern liegen dutzende Menschen mit gebrochenen Jochbeinen und Augenhöhlen, zerrissenen Trommelfellen und ähnlichem! Der Verbrecher, der da am Abzug saß, gehört vor Gericht! Man kann den Leuten auch auf die Beine oder vor die Brust zielen. Voll absichtlich ins Gesicht zu schießen ist eine offene Kriegserklärung an die Bürger Deutschlands.

[Update]: Und noch so ein Ding. Stiernacken "bei der Arbeit"


http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA

[2. Update]: Soso, das 2. Video ist auf einmal erst ab 18 zu sehen! Krasse Scheiße. Man darf mit 14 von stiernackigen Skinheadcops verdroschen werden, aber anschauen darf man es erst ab 18? Gut, dass der alte YouTube-Trick immer noch klappt. Klickt auf den folgenden Link und und schon isses wieder da:
http://www.youtube.com/v/W1UYd5LDQXA