Parkschützer Web-Banner

Mai 30th, 2010, 14:31 > da/Y\ax

468x60.png, 33kB

Ich schluck' meinen Ärger jetzt runter und belästige euch nicht mit doofen Interna. Die PS-Banner haben ihren Weg bis heute noch nicht auf die Website geschafft. Damit die Arbeit wenigstens nicht völlig umsonst war, werfe ich sie jetzt einfach mal in die Runde, vielleicht verbreiten sie sich ja so. Alle 12 Banner gibt's nach dem Klick.

Wer die Dinger verbreiten will: es liegt fertiger HTML-Code mit bei, wenn ihr mir jedoch einen Gefallen tun wollt, packt die Dinger in einen eigenen Webspace wenn ihr könnt und passt die URLs zu dem Bildern entsprechend an. Wenn ihr jetzt kein Wort verstanden habt, nehmt den Code einfach so wie er ist. Die Banner stehen unter Creative Commons CC-NC-ND Lizenz, ihr dürft sie also für nichtkommerzielle Zwecke verwenden aber nicht verändern.

Eins noch: Manche Werbeblocker (z.B: AdblockPlus) blocken die animierten Varianten, wie ich gerade festgestellt habe! Wenn ihr also weniger als 12 Banner hier seht, schaltet eure Werbeblocker aus. Da sieht man mal, wie gut ich mich an die gängigen Bannervorgaben gehalten habe ;)

120x30.png, 4,8kB
120x60.png, 9,0kB
234x60.png, 17kB
300x100.png, 32kB
300x100.gif, 15kB
125x125.png, 16kB
180x150.png, 29kB
250x250.png, 50kB
468x60.png, 33kB
728x90.png, 42kB
728x90.gif, 45kB
700x300.png, 146kB

Creative Commons License
Dieser Werk bzw. Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

3 Meinungen zu “Parkschützer Web-Banner”

  1. Katrin meinte:

    Schade, dass es so läuft:-( Es hapert an der Organisation scheint mir.
    Ich mag die Banner:-)
    PS: Kannst Du mir mal ein Shirt besorgen? Brauche wahrscheinlich leider L…

  2. daMax meinte:

    @Katrin: Komm doch einfach Montag vorbei. Wir haben SO VIELE unterschiedliche Shirts, dass ich nur schwer entscheiden könnte, welches für Dich das richtige ist.

  3. Luigi meinte:

    Eine Faust im Logo…finde ich eine Pseudoanspielung an irgendeine gewaltbereite vergangene Widerstandsbewegung die erzeugt dass die vielen Tausend friedlichen Parkschützer schon ein bisschen verstört wären wenn sie dieses kennen würden. Und bevor gleich Kritik kommt, ich finde dass eine Besetzung der Bäume eine friedliche Aktion ist, daher ist eine Faust als Symbol in keinster Weise zu rechtfertigen.

Antworten

Dein Kommentar


Halte Dich bitte an die Spielregeln. Welche Emoticons du verwenden kannst, steht hier.
 
 Wer HTML kann, ist klar im Vorteil. Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>
 
 Bei der Menge an Spam-Kommentaren passiert es hin und wieder, dass ein Kommentar vom Spamfilter gefressen wird. Bitte sei mir nicht böse aber ich habe weder Zeit noch Lust, solch verloren gegangenen Kommentaren hinterher zu forschen. Wenn das öfters passiert, schreib' mir 'ne Mail damit ich dich whitelisten kann.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.