Sperrgesetz vom Tisch, Löschgesetz soll her

Dienstag, 9.2.2010, 13:27 > daMax

(im)possibleUnsere Geliebte Bundesregierung™ will auf einmal nichts mehr von ihrem unsäglichen Treiben letzten Sommer wissen und macht sich jetzt daran, ein neues Gesetz zu formulieren. Diesmal eines, das dafür Sorge tragen soll, dass Kinderpornographie aus dem Internet gelöscht wird. Und nicht nur notdürftig verschleiert.

Ist das der Erfolg unseres lauten Protestes? Ich möchte mich (mal wieder) Johnny Haeusler anschließen und hoffen, dass dem so ist. Wäre doch wirklich schön zu glauben, man hätte politisch etwas bewirken können, indem man zielgerichtet gegen völligen Hirnriss aufbegehrt.

Kriegen wir das mit Stuttgart 21 auch gebacken? Los ihr Verzagten! Helft mit, gemeinsam sind wir stark.

(bild von morberg [CC BY-NC])