Tenacious D live @ BlizzCon 2010

Donnerstag, 28.10.2010, 15:29 > daMax

Also sprach Fabu:

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, über den Auftritt von Tenacious D (und Dave Grohl am Schlagzeug) auf der BlizzCon 2010 zu schreiben. Das gesamte Konzert ist nämlich bei YouTube verfügbar und sollte auf keinen Fall verpasst werden, sofern man auch nur ansatzweise über einen guten Musikgeschmack verfügt. Rock’n'Roll!

Dem habe ich fast nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht: ein bisschen Geektum und Computerspielerfahrung tun dem Genuß keinen Abbruch. Und: eine Horde Metaller "D,D,D,D,D,D,D,D" rufen zu hören, ist schon eine ziemlich seltsame Erfahrung :mrgreen: Außerdem finde ich die durch hunderte Kameradisplays verursachte Pixelbeleuchtung des Publikums äußerst befremdlich.

Ach ja und: da das YouTube Geofucking wieder zugeschlagen hat, habe ich gleich mal die DailymotionVideos eingebettet.


BlizzCon 2010 Tenacious D Live Part 1



BlizzCon 2010 Tenacious D Live Part 2


BlizzCon 2010 Tenacious D Live Part 3


BlizzCon 2010 Tenacious D Live Part 4


BlizzCon 2010 Tenacious D Live Part 5


BlizzCon 2010 Tenacious D Live Part 6