The Return of Pinball [Update]

Mittwoch, 2.6.2010, 10:19 > daMax

Flipper sind im Laufe der letzten 20 Jahre einen schleichenden Tod gestorben. Immer weniger Bars und Clubs haben noch ein solches mechanisches Wunderwerk herum stehen. Da freut es einen erklärten Flipper-Fan wie mich natürlich besonders, dass der Stuttgarter Keller Klub dies ändern will. Dazu wurden die beiden Flipperklassiker "Terminator2" und "Tommy" angeschafft. Um dies gebührend zu feiern, findet heute abend eine Party namens "Ramps & Bumpers" statt, bei der beide Flipper auf Freispiel gestellt sind! Sobald der Laden aufmacht (22h), werde ich da sein und mir die Finger blutig flippern. Allerdings nur bis sagenwirmal halb eins, dann tingel' ich nämlich rüber ins 1210 zu Loo&Placido.

Wir sehen uns!

[Update 2.6.]: Hach war das schön. Da standen nicht nur die beiden erwähnten Flipper herum, sondern derer fünf! Und alle auf Freispiel. Der Starlight Troopers Tisch hatte es mir besonders angetan. Alles in allem ein gelungener Abend.