Vorfahrtstraße Abmahnwahn, Runde 2

Samstag, 6.3.2010, 12:27 > daMax

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Fotografen, der Nachlizensierungskosten für seine Creative-Commons-Fotos haben will. Die Auseinandersetzung geht in die 2. Runde. Der Fotograf hat nun diesen Link zum Google-Cache ausgepackt, in dem kein Rollover-Text an dem Bild zu sehen ist. Nun habe ich mir interessehalber mal diese aktuelle Version einer Opinad-Seite (mit Rollover) im Gegensatz zu dieser Google-Cache-Version vom 22.Februar (ohne Rollover) angeschaut. Tja und da kommen mir nun tatsächlich Zweifel, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

Kennt sich hier jemand mit Google-Cache aus und kann mal ein-zwei Worte darüber verlieren, ob Google tatsächlich den kompletten Sourcecode der Seiten übernimmt? Oder vielleicht Dinge weglässt? Ich würde mir nämlich ziemlich doof vorkommen, wenn ich hier helfen würde, Unwahrheiten zu verbreiten...

(Vorlage für's Bild: Flanker, [CC BY-SA])