Vorsicht Orgie!

Donnerstag, 11.2.2010, 09:04 > daMax

orgy_thumbnailHerr Westerwelle warnt vor einem Vollversorger-Staat, und das ehemalige Nachrichtenmagazin macht da gleich mal eine Titelschlagzeile draus.

Wer dem Volk anstrengungslosen Wohlstand verspreche, lade zu "spätrömischer Dekadenz" ein.

So, und jetzt mach ich mal einen auf fefe. Diese BWL-FDP-INSM- Neoliberal-Spacken sind so ein ekliges Pack, dass mir schon wieder das Frühstück aus dem Gesicht fällt. Erst treiben sie breite Schichten der Bevölkerung in die Armut und dann so ne Sprüche! Wie wird man denn zu einem Hartzi? 35 Jahre lang in die Versicherung eingezahlt, dann kommt so ein geleckter Eliteuni-Schleimbolzen daher, verschiebt ein paar Kugeln auf seinem Abakus und ratz-fatz ist eine Firma dicht. Dann gibt's ein mickriges Jährchen Arbeitslosengeld und schwupp-di-wupp findet man sich als ausgegrenzter Unterschichtler wieder, der von Goldkettchen tragenden, spätrömisch-dekadenten Steuerkriminellen dann auch noch als Sozialschmarotzer beschimpft wird.

Ihr widert mich an!

[Update]: Na wenigstens der Kommentar dazu geht in eine andere Richtung.

(bild von *debs* [CC BY])