Werbung: Juniors-Club (update)

Mittwoch, 14.7.2010, 12:27 > daMax

Update: Buhuhu. Der Juniors Club ist nicht mehr ;(

Ich bin gerade so in Fahrt mit Werbung, da rühre ich doch gleich weiter die Werbetrommel. Keine Angst, ich bekomme immer noch kein Geld dafür, ich mach das aus Überzeugung :mrgreen:

Falls ihr euch mal ein richtig hübsches Fahrrad zulegen wollt, dann ist Juniors Club die Adresse für euch. Michi Franzke, der Inhaber des Ladens, ist ein Cruiserliebhaber der ersten Stunde und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. "Geht nicht gibts nicht" ist hier ganz klar das Motto. Michi hat den totalen Überblick über sämtliche Räder und Zubehörteile, gibt jederzeit gerne kompetente Tipps und ist einfach ein toller Ratgeber.

Bei Juniors-Club gibt es alles, was das Cruiserherz begehrt. Wenn irgend ein Artikel nicht im Webshop aufgeführt ist, zögert nicht, eine Mail zu schreiben oder auch anzurufen. Ich habe mir gerade mein neues Townie bestellt, das ebenfalls nicht im Shop aufgeführt war. Michi kann aber eigentlich alles organisieren. Und die Preise gehen tendenziell eher runter als rauf :)

Mein Fazit: Juniors Club rockt!

http://www.juniors-club.de

[PS]: mein anderes Bike sowie das Townie meiner Liebsten sind auch von dort...

[PS2]: Falls ihr dort einkauft, sagt Michi einen schönen Gruß von mir, vielleicht springt ja doch noch was für mich raus dabei :mrgreen:

cruiser | beachcruiser| chopper
| rad | räder | fahrrad | fahrräder
| pimp my bike | oh guck mal wasn krasses rad!