Apple erklärt sich

Mittwoch, 27.4.2011, 12:47 > daMax

Da musste ich jetzt doch ziemlich schmunzeln.

Und da das Internet nicht vergisst, habe ich mir den ganzen Text mal eben kopiert.... von Abmahnungen bitte ich abzusehen. Ich entferne den Text per Zuruf, meine Mailadresse gibt's hier.

Verantwortliche bei Apple melden sich zu den neuesten iPhone-Enthüllungen zu Wort: "Unsere schön zusammengehamsterten Daten lassen nur einen Schluß zu: Bei Apple-Usern handelt es sich um prätentiöse Riesendeppen mit einem kleinen Schuß Nichtswahrhabenwollen und einer sanften Note Hybris. Das ist einerseits genau das, worauf wir jahrelang hingearbeitet haben, andererseits aber auch wahnsinnig bedauerlich." Man wolle nun einen totalen Neustart wagen, um Apples angeschlagenes Image neu aufzubauen. Relaunchte Produktlinie: "Irgendwas mit Elektrotechnik eben: Kabel, Platinen, Schweißnähte – Sie wissen schon."