Blogger, die keine Kommentare zulassen, sind feige

Mittwoch, 4.5.2011, 08:21 > daMax

Oh wie oft hätte ich dem Politblogger gerne mal meine Meinung gesagt. Z.B. jetzt wieder, weil er es großartig findet, dass Bin Laden exekutiert wurde, und auch noch Leute zusammenstaucht, die anderer Meinung sind. Kann ich aber nicht, weil Herr Politblogger keine Kommentare freigibt, statt dessen kann man sich in einem Forum anmelden, wenn man ihm was sagen will.

Sorry, aber wenn man so weit die Klappe aufreißt sollte man sich der Diskussion schon stellen. Meine Meinung. Ja, du wirst mir jetzt erzählen, dass du von lauter Nazis zugeflamed wirst und deine Zeit auch nicht gestohlen hast usw., aber dann können wir uns ja bei mir unterhalten, ich lasse Kommentare nämlich zu und freue mich darüber auch wenn ich hin und wieder von meinen Leser/innen zusammengeschissen werde.