Budeln, buddeln, ins Verderben... (update)

Freitag, 10.6.2011, 19:53 > daMax

...wir werden bauen, bis wir sterben. Sackzement! Ich hab' vielleicht eine Wut im Bauch :-x Unsere Landesregierung kippt gleich bei ihrer ersten echten Aufgabe um und lässt die Bahn munter weiter bauen obwohl Kretsche noch vor 3 Tagen vollmundig verkündete:

„Mein Rat wäre, dass man jedenfalls bis zum Ende des Stresstests überhaupt nicht weiterbaut.“

Und irgendwie gelingt es dem Stuttgarter Widerstand auch noch, das jetzt als Sieg zu feiern?! WTF? Bin ich bescheuert dass ich das nicht als Gewinn sehen kann? Und dass sich unsere Landesregierung jetzt eben doch von den von der Bahn herbeifabulierten Kosten von 400 Fantastilliarden für eine 4-wöchige Verlängerung hat erpressen lassen?

Scheißened!

Update 12.6.: WTF?!? Der Kretsche... erst lässt er die Bahn weiterbauen und jetzt kritisiert er sie dafür? Was soll denn dieser Scheiß goddammit?!?