Fernsehtipp: Water makes Money

Freitag, 25.3.2011, 08:35 > daMax

Ach du Scheiße! Ich sehe gerade, dass ich diesen Post nie veröffentlicht habe :-| Mist! Naja, als kleines Schmankerl habe ich euch die passenden YouTube-Links zusammengesucht....

Heute Neulich abend um 20:15h läuft lief auf arte die Dokumentation Water makes money. Wer sich vorab nebenher schon mal ein bisschen informieren will: Spiegelfechter hat was dazu.

Bisher konnte ich 3 komplette YT-Uploads finden:

von svenbeckmann1:

Teil 1/6
Teil 2/6
Teil 3/6
Teil 4/6
Teil 5/6
Teil 6/6

von DerZonk:

Teil 1/5
Teil 2/5
Teil 3/5
Teil 4/5
Teil 5/5

von DokuHans:

Komplett in einem Teil

Der Film ist übrigens auch käuflich und wie ich finde durchaus unterstützenswert:
http://watermakesmoney.com/

Und als Extra noch die Doku "Flaschenwahn statt Wasserhahn" obendrein:
Teil 1
Teil 2

(danke, björn)