Fleischklopfer: Das aktuelle Boxstudio

Freitag, 8.4.2011, 13:27 > daMax

Das hier ist zu schön um einfach in den Links des Tages unterzugehen:

Fleischklopfer: Das aktuelle Boxstudio

Durch Schmeicheln und Überredungskunst ist es mir gelungen, ein an sich unsichtbares – das heisst: ausser für Kinder – Tier als Kolumnisten für dieses Blog zu gewinnen: Pantoufle. Pantoufle ist ein ziemlich politisches Känguruh und wohnt auf der Schrottpresse.
Alors, er wird künftig in der Kolumne ‘Fleischklopfer’ seine Erwiderungen auf des unsäglichen Jan Fleischhauers wöchentliche Anmerkungen auf Spiegel online geben. Dabei folgt er, wie es seinem flüchtigen Wesen entspricht, keinem festen Zeitplan, sondern überlässt sich – wie in ‘Chocolat’ – dem Wind.

Pantoufle setzt zur Manöverkritik Neoliberalismus an und ich lache hier Tränen :lol:

Woher nimmt er nur diese Kraft? Woher hat er nur diese Zahlen? Wieso glaubt er nur, das 35% von 500.000 € im Jahr den selben Effekt wie 9% von 16.000 € im Jahr haben? Ja, dieser Kämpfer ist schon erstaunlich!

Auf ihn mit Gebrüll, Tiger!