Hacker - Porträt einer Gegenkultur

Sonntag, 11.12.2011, 21:58 > daMax

Läuft im Moment auf 3sat, ist aber auch schon in der Mediathek zu begutachten. Ich habe jetzt eine Viertelstunde gebraucht, um an den verfickten Link zu kommen, deshalb bin ich mal so lieb und erspare euch die Suche:

http://hstreaming.zdf.de/3sat/veryhigh/111211_hacker_film.mov

Noch 7 Tage oder so online.

PS: kann mir mal jemand verraten warum a) der VLC aufm Mac sowas nie gestreamt kriegt (ruckel zuckel stotter) und b) der QuickTime Player IMMER erstmal das falsche Seitenverhältnis anzeigt und immer erst beim 2. oder 3. Mal klar kommt? Grrr.

PPS: Meine Meinung zum Film: nix Neues, endlose Langeweile. Ich hatte nach 45 Minuten keine Lust mehr, weiter zu schauen.

PPPS: Ole Reißman hat beim ehemaligen Nachrichtenmagazin eine recht treffende Kritik des Films geschrieben.