Hey, Feministinnen!

Sonntag, 17.4.2011, 18:03 > daMax

Mir ging die ganze Feminismus-Sache auf der republica tierisch auf die Nerven, so wie mir der quengelige Feministinnen-Ton sowieso immer wieder auf die Nerven geht. Immer dieses "Männer sind Schweine, Frauen sind eigentlich die besseren Menschen und werden nur von neidischen Männern unterdrückt"-Gefasel ist sowas von albern, da will ich mich gar nicht mit beschäftigen. Ich unterdrücke keine Frau, ich halte mich auch nicht für einen besseren Menschen, weil ich einen Dödel habe und deshalb habe ich auch keinen Bock, mir dauernd so ein Geschwätz anzuhören. Wenn eine Frau was Gutes redet oder tut wird sie von mir genauso viel Respekt kriegen, wie ein Mann für ähnliche Leistungen und wenn eine Frau scheiße labert, werde ich über sie genauso lästern wie über einen Mann. Gleichberechtigung eben.

Fefe geht's da wohl ähnlich und was er dazu schreibt, ist mal wieder lesenswert.