Leckt mich am Arsch ihr "Real"politpack

Mittwoch, 20.4.2011, 22:32 > daMax

Na toll:

SPD-Landeschef Nils Schmid sagte: "Wir wollen den gesellschaftlichen Konflikt um Stuttgart 21 endgültig beenden." Die Baden-Württemberger sollen nach seinen Worten nur über den Finanzierungsanteil des Landes an der Verlegung des Hauptbahnhofs unter die Erde entscheiden. Die geplante Neubaustrecke nach Ulm soll aus dem Volksentscheid ausgeklammert werden. In diesem Punkt war die SPD den Grünen entgegengekommen.

Das ist ja prima. Jetzt darf das ganze schwarz wählende Land über unseren Bahnhof abstimmen. Toll gemacht, Herr Kretschmann. Dafür haben wir nun so lange gekämpft? Damit uns nun Sigmaringen, Biberach und Ehingen die hässlichste Käsereibe Deutschlands quer durch die Stadt zementieren? Unser Grundwasser absenken und uns die Stadt verrohren? Unseren Park zubetonieren und einen mafiösen Immobiliendeal adeln?

Well, fuck me!