Links 2011-06-10

Freitag, 10.6.2011, 16:20 > daMax
  • heise: Spanische Polizei verhaftet mutmaßliche Anonymous-Aktivisten. Die Hexenjagd hat begonnen :-(
  • lawblog: Offener Brief gegen den gläsernen Internetnutzer. Wurde notwendig, weil die FDP inzwischen ihre selbsternannte Rolle als Bürgerrechtspartei zu vergessen beginnt. Wer hat euch veraten? Die Freien Demorkaten!!
  • der postillon: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen :lol:
  • die linke: WTF?!? Unsere Regierung kennzeichnet Antworten auf Anfragen zur Rüstungsforschung als geheim, weil sie sonst von Bürgen im Internet gelesen werden könnten?!? Zwick mich mal einer!
  • freitag: WTF, die zweite: Sony-Konzern verklagt Elektrobastler, der seine Playstation aufgeschraubt und umprogrammiert hat.