Links 2011-06-21

Dienstag, 21.6.2011, 17:16 > daMax

Gestern wurde Stuttgart in Schutt und Asche gelegt. Damit beschäftigen sich die heutigen Links, aber nicht nur.

  • abrissaufstand: Herr Züfle und der Böller. Unser neuer Polizeipräsident nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau.
  • lawblog: Justizminister gibt Richterin "Nachhilfe", weil die Arme ja nicht in der Lage ist, selbst zu entscheiden, was verhältnismäßig ist und was nicht. Ein klassischer Fall von staatlicher Einschüchterung der Justiz.
  • spon: Weltmeeren droht ein Massensterben. Drauf geschissen! Sollen die Viecher halt an Land leben! Wie die Krone der Schöpfung!!!EINSELF! Hauptsache, ich krieg' meine Pizza Tonno und nen Unterseebahnhof. Aber zackig.
  • reizzentrum: Agent Provocateur enttarnt – Anklage wegen versuchtem Totschlag für Enttarner? Holger hat den ganzen Propaganda-Irrsinn auch durchschaut.
  • fakeblog: Stuttgart 21 am 20.06.2011 – was eine dpa Meldung bewirkt. Auch Floyd ist in der Lage, zwischen dreister Propaganda und Realität zu unterscheiden. Das freut mein Verschwörerherz.
  • dirk baranek: Dem öffentlich-rechtlichen Informationsauftrag in ECHTZEIT nachkommen! Ja, das wär' schon toll, ne?
  • macventure: So sieht also versuchter Totschlag aus.
  • stuttgart.blog: ein Augen- und Ohrenzeugenbericht vom 20.06.2011