Links des Tages 2011-11-15

Dienstag, 15.11.2011, 18:09 > daMax
  • volksfreund: Kann ja mal passieren: Polizei stürmt falsche Wohnung und überwältigt komplette Familie m(
  • die schrottpresse: Und sie wunderten sich sehr

    Seien wir doch mal ehrlich: Niemand arbeitet beim Verfassungsschutz, weil er ein entspanntes Verhältnis zur Demokratie hat! So sieht denn auch die Geschichte dieser Behörde nach 1945 aus. Da wurde nicht gefragt ob jemand bei der SS gewesen war, sondern wie viele Kommunisten er zum Frühstück vertilgen konnte.

  • heise: Die GEMA schafft es noch, Musik von deutschen Weihnachtsmärkten weg zu klagen. Tolle Wurst...
  • heise: Ach sieh mal an! Der Medienkonzern Warner Bros. hat vor einem Gericht in Florida zugegeben, sich wiederholt fremde Urheberrechte angemaßt zu haben. Contentmafia eben...
  • nachdenkseiten: Atomausstieg? Nein: Verlängerung der Betriebsdauer! Wieder so eine geile Verarschung. Empört sich hier jemand? Nee, ne? Wozu auch. Business as usual. Leute, wenn ihr die einfach machen lasst, machen die einfach. Furzt ihnen wenigstens ins Gesicht falls die Spacken mal an euch vorbeilaufen.
  • spon: Wer als Kind schlau ist, greift als Jugendlicher und Erwachsener eher zu illegalen Drogen, sagen britische Forscher. Darauf erstmal einen drehen :mrgreen: