Mein schönster Berlin-Flug

Mittwoch, 5.1.2011, 10:01 > daMax

Das gemein frühe Aufstehen wurde belohnt. So sieht ein Flieger aus1, in dem laut Buchungssystem vor 1.5 Wochen "nur noch 4 Plätze frei" waren:

Und so eine Beinfreiheit hatte ich genau noch gar nie.

Der Flug selbst war grandios. Eine Wolkendecke, die wie ein zugefrorener See über der Welt lag und immer wieder den Blick auf die glitzernden Spinnennetze gerade erwachender Städte freigab, überstrahlt von einem phänomenalen Sonnenaufgang. Leider konnte ich das nicht festhalten, weil Handys bekanntlich an Bord ausgeschaltet bleiben müssen. Naja. Wenn ich nicht gerade vom Sonnenaufgang fasziniert war, habe ich mir die Zeit mit "Baphomets Fluch Director's Cut" auf dem iPod vertrieben und war ratz-fatz in Berlin. Und das Ganze inklusive Orangensaft für 96,15 EUR. Beat this, Deutsche Bahn.

1wenn man unter Prosopagnosie leidet