Noch mal für alle: eure Freiheit ist in Gefahr! Tut was!

Mittwoch, 31.8.2011, 11:57 > daMax

Aufwachen! Jetzt! Ihr habt schon einmal mitgeholfen, die Internetzensurpläne zu kippen. Erinnert ihr euch noch? Es gab 2009 eine Petition mit über 100.000 Unterzeichnern.

Wir brauchen das jetzt wieder. Warum? Steht auf all diesen Websites:

  • feynsinn: Verdachtsunabhängig
  • kotzendes einhorn: Verbot der Vorratsdatenspeicherung
  • internet-law: Brauchen wir eine differenzierte Betrachtung zur Vorratsdatenspeicherung?
  • todamax: Fakten zur Vorratsdatenspeicherung
  • und fefe rantet natürlich rum wie immer ;)

    Hier geht's zum Unterzeichnen: “Strafprozessordnung – Verbot der Vorratsdatenspeicherung”

    Informiert euch und eure Freunde! Es ist wirklich dringend!

    PS: vielleicht wird es auch den einen oder anderen interessieren, wie Alvar sich gerade windet, weil er der VDS jetzt zugestimmt hat, obwohl er das (zumindest früher) eigentlich nie tun wollte. Ich finde das ziemlich schlimm, aber die Kommentare sind zum Teil sehr gut und lesenswert, z.B. dieser hier oder auch dieser hier. Mein Kommentar wurde leider nicht freigegeben *hüstel*