Rocky Horror Picture Show - Audience Participation

Mittwoch, 29.6.2011, 08:55 > daMax

Die Rocky Horror Show ist zur Zeit wieder auf Tour (daMax berichtete). So eine Vorstellung wird aber erst dann richtig lustig, wenn das Publikum auch ordentlich mitmacht. Damit ist nicht nur Reis werfen gemeint, sondern eben auch mitspielen. Tja, und damit ihr schon mal ordentlich üben könnt, habe ich sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt und dank eines meiner treuesten Leser dieses großartige Album an Land gezogen, von dessen Existenz ich dadurch erst erfahren habe: The Rocky Horror Picture Show - Audience Participation. Dabei handelt es sich um den Mitschnitt einer Kinovorführung des Films in einem Londoner Kino aus dem Jahr 1983. Gestern noch auf Vinyl, heute schon bei Grooveshark :mrgreen: So, my unconventional conventionists, bedanken wir uns alle bei Moss and get ready for the time warp, again!

Wer den Text so richtig auswendig lernen möchte, schaut mal hier vorbei:
http://www.rockyhorror.com/participation/
http://www.badmovies.org/movies/rockyhorror/audience/