Unterbaukühlschrank mit ganz krummen Maßen gesucht (update)

Donnerstag, 22.9.2011, 00:53 > daMax

Leude, ich hab ein Problem. In meiner neuen Küche ist eine Nische für einen Einbaukühlschrank, aber die Abmessungen dieser Nische scheinen abseits jeglicher Norm zu sein. Die Nische ist 83cm hoch, 55cm breit und 50 cm tief (55 würden auch gehen, dann müsste ich auf die dahinter liegende Steckdose verzichten). Nun haben alle Kühlschränke mit 83cm Höhe, die ich bisher gefunden habe, eine Breite von 59 cm. Das passt aber nicht :-( Hat hier jemand eine Idee, wo ich so einen seltsamen Kühlschrank herbekommen könnte?

So sieht das aus (die Nische links ist gemeint):

Update: Dank Stefan G. habe ich den Exquisit 115 A gefunden und gekauft. Der passt zwar rein, ist aber scheißlaut. Den würde ich definitiv nicht weiter empfehlen >:-(