Wie mir der Kapitalismus meine Jugendhelden stahl

Montag, 12.9.2011, 22:23 > daMax

Heute abend hätte ich mir gerne eine Folge vom Magnum P.I. angeschaut. Auf NBC und Hulu gibt's beide anzuschauen. Gäbe. Wäre ich ein Yankee. Da ich aber ein stupid kraut bin, gibt's das für mich nicht. Naja, versuche ich es eben mit "Fall Guy" auch bekannt als "Ein Colt für alle Fälle". Nach einer Stunde Rumfickerei mit Stealthy, Hidemyass, Proxify, 2Zend, KProxy und ungefähr 1.000.000 weiterer "Anonymisierungs"dienste sitze ich nun völlig entnervt und gefrustet da und sage:

FUCK YOU CONTENTMAFIA!

Kriegt einer von euch da draußen es hin, auch nur eine Folge Magnum oder Fall Guy online anzugucken? Dann verratet mir doch mal, wie ihr das macht. Ich schaff's nämlich nicht und mich kotzt das ganze Internet gerade total an. Und inzwischen habe ich auch zu viel Bier im Kopf um ein gutes Buch zu lesen.

Fuck this shit.